Ronzani Company

ist ein Netzwerk von exzellenten lösungsfokussierten Spezialisten, das Unternehmen und Organisationen weltweit bei anspruchsvollen Veränderungen und Entwicklungen berät und begleitet. Wir tun das konsequent in lösungsfokussierter und ressourcenorientierter Art (nach Steve de Shazer/Insoo Kim Berg), weil wir fasziniert sind von der Einfachheit, Eleganz und Wirksamkeit dieses Vorgehens.

Kunden

Organisationen und Unternehmen kleiner bis mittlerer Grösse aus Pharmaindustrie, Finanzwirtschaft, Maschinenindustrie, IT, Medien, Gesundheitswesen, Gewerbe, öffentliche Verwaltung, Politik und Gerichte in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Italien und Indien.

Geschichte

Ronzani Company wurde 2008 von Marco Ronzani gegründet. Vorläufer waren Ronzani Organisationsentwicklung (2002-2008) und Ruppen & Ronzani Organizational Development (2004-2008). Bei der Gründung dabei waren Brigitta Mangold und Franziska von Blarer.

R